Ergebnis Hegefischen 25.08.2012

Name Gewicht
Angelplatz
Hrdlicka/Gindel
29,73 kg
7
Travnicek/Neumayer
27,11 kg
22
Lahner/Lahner
27,09 kg
2
Bauer/Buchmüller
25,80 kg
24
Dvorak/Dvorak Thomas
22,20 kg
21
Schmidt/Schmidt
21,62 kg
8
Hutterer/Hutterer
16,94 kg
29
Spacek/Hödl
16,09 kg
D5
Weißmayer/Weißmayer
15,05 kg
14
Dvorak/Dvorak Kurt
14,11 kg
6
Wingelhofer/Antony D.
12,00 kg
27
Renk/Resel
11,94 kg
10
Kalcsics/Höfler
11,77 kg
9
Manz/Schmid
11,53 kg
15
Aguiari/Aguiari Sandra
10,33 kg
19
Bilski/Toifl
8,99 kg
D2
Bruckner/Grossler
8,95 kg
D4
Cihal/Rockenbauer
8,55 kg
18
Amon/Amon
6,03 kg
25
Kornus/Antony M.
5,37 kg
1
Kornus/Antony Manfred
5,00 kg
20
Scharinger/Scharinger
4,40 kg
D1
Rockenbauer A./Bliemel
3,49 kg
3
Honeder/Wachter
3,12 kg
13
Müller/Becs
0,40 kg
11
Schalkhas/Macht
--
16
Kreuzer/Pany
--
12
Goldinger/Unger
--
5
Kliment/Travnicek
--
4
    

                  Noch einge Bilder von der Abwaage und der Siegerehrung,

sowie ein kurzer Bericht:

 

Bericht Hegefischen 2012

 

Am 25.08.2012 fand das schon mit Spannung erwartete Karpfenhegefischen bei uns am Teich statt. Mit 31 angemeldeten bzw. 29 teilnehmenden Teams wurde das Vorjahr noch übertroffen. Nach der Auslosung der Plätze, schien der Großteil zufrieden zu sein und man begann mit dem Anfüttern. Nach dem Startsignal wurden die Angeln ausgeworfen und es ging los. Bald konnten auch schon die ersten Exemplare gelandet werden. Wider Erwarten sollte das tolle Ergebnis des Vorjahres beinahe wieder erreicht werden.

Mittags gab es heuer Schnitzel, die von Andrea und Gerhard Zeder zubereitet wurden. Eine ziemlich arbeitsintensive Angelegenheit, die jedoch mit Bravour erledigt wurde. Den beiden jedenfalls eine herzliches „Danke schön“ dafür. Es hat allen vorzüglich geschmeckt.

 Das Wetter hielt bis 16.00 Uhr durch und es stellten sich noch einige Fangerfolge ein, wobei gesamt gesehen Vormittag mehr los war. Nach der Schlusssirene machten sich Rocki, Herbert und Reinhard auf den Weg, um die spannende Abwaage durchzuführen.

 Was sich schon den ganzen Tag abgezeichnet hat, wurde nun Gewissheit, wobei insgesamt rd. 340 kg gewogen wurden. Somit sollte das Vorjahr noch um rd. 15 kg übertroffen werden, wobei berücksichtigt werden muss, dass 3 Teams mehr am Start waren.. Schließlich ging der Sieg an unsere Lokalmatadoren Hrdlicka/Gindel, die beachtliche 29,73 kg erreichten. Den 2. Platz belegten wie im Vorjahr Trawnicek/Neumayer mit ebenfalls stolzen 27,11 kg. Der 3. Platz schließlich ging mit 27,09 kg an unsere Vereinskollegen Lahner/Lahner.

 

Auch wenn auch heuer wieder einige Teilnehmer leer ausgegangen sind, kann man dennoch im Vergleich zum Vorjahr feststellen, dass sich das Gewicht etwas gleichmäßiger auf die Teams verteilt hat.

 

Allen Teilnehmern wird herzlich gratuliert und "Petri Heil" bis nächstes Jahr.

 

 

 

zurück zum Archiv