Preisfischen Höfler Matthias und Freunde September 2016

Nachfolgend ein kurzer Bericht und einige Fotos und Eindrücke von der Veranstaltung.

Fischer
Fischer Fischer
Fischer Fischer Fischer Fischer

Bericht Preisfischen Höfler Matthias und Freunde

Vom 24.09.2016 bis 26.09.2016 hat unser Fischerkollege Matthias Höfler 19 Fischerkollegen zum Wettfischen eingeladen. Die Fischer haben als Paare die Plätze 1 - 10 belegt und durchgehend von Freitag früh bis Sonntag Mittag gefischt.

Die Teams wurden von Mitgliedern des Vorstandes verköstigt, wobei auch Brigitte Schmied und ihre Tochter tatkräftig mitgeholfen haben.

Bald haben sich auch etliche Fangerfolge eingestellt, wobei Höfler Matthias wie immer vorn emit dabei war. Aber auch etliche andere konnten Erfolge verzeichnen. Schließlich waren ja vom Verein unter anderem auch die Lahners sowie Günter Schmidt im Einsatz.

Wie man auf den Fotos sieht, war es für einige ganz schön anstrengend.

Am Sonntag nach dem Mittagessen ging mit der Siegeerehrung eine sicher gelungene Veranstatlung zu Ende, bei der sich der Verein von seiner besten Seite gezeigt hat. Der Reinerlös kommt unserem Teich zugute und auch der Fischereibetrieb war keineswegs gestört, da nach wie vor genug freie Plätze zur Verfügung standen.