Teichfest 2015

 

 

 

 

 

 

 

 

Bericht Teichfest 18.07.2015

 

Am 18.07.2015 fand bei bestem, Sommerwetter unser alljährliches Teichfest am Meiseldorfer Teich statt. Am Donnerstag vorher wurde unter bewährter Mithilfe von zahlreichen Helfern das Zelt aufgestellt und alle Vorbereitungsarbeiten wurden bestens erledigt.

 

Bedingt durch das vorher stattfindende Kinderfischen waren schon ab ca. 16.00 Uhr zahlreiche Gäste da.

 

Gustav und Manfred bereiten den Kindern herzafte Bratwürstel zu und auch der Durst kam nicht zu kurz. Hinter der Schank warten wie jedes Jahr Herbert, Rocki und Franz Seidlberger für die Getränke zuständig. Die Zubereitung des grandiosen Surbratens lag wieder in den bewährten Händen von Günther und Brigitte Schmid. Der Musiker sorgte nicht nur bei den Kindern für beste Stimmung und sowohl vor als auch im Zelt war bald fast kein Platz mehr zhu bekommen.

 

Unsere Andrea Zeder hat wieder zahlreiche Lose an den Mann gebracht, und alle fieberten mit Spannung der Verlosung der wirklich tollen Preise entgegen.

 

Es kamen laufend weitere Gäste, sodass wirklich eine tolle Stimmung herrschte und ordentlich getrunken und gegessen wurde. Das Feuerwerk hat es heuer nicht mehr gegeben, was jedoch der tollen Stimmung keinen Abbruch tat.

 

Im Anschluss kam es zur mit Spannung erwarteten Verlosung der Tombolapreise, die unter der bewährten Regie von Roland Baldreich, Helmut Lahner und Rudi Honeder abgehalten wurde. Allen Gewinnern sei nochmals herzlich gratuliert und den Spendern sagen wir ein großes Dankeschön. Die jährliche Spende in Höhe von Euro 500,00 wurde danach vom Obmann Dieter Antony an den Feuerwehr Klein Meiseldorf übergeben.

 

Aufgrund des tollen Wetters und der sehr guten Stimmung wurde auch danach noch beinahe bis in den Morgen weitergefeiert. Trotzdem waren am Sonntag bereits um 09.00 Uhr die ersten Helfer vor Ort und wir konnten zügig mit dem Abbau und dem Wegräumen beginnen.

Der Vorstand hat sich abschließend bei eienr zukünftigen Jause bei allen Helfern bedankt und auf eine gelungenes Fest angestossen.

 

 

 

≥≥≥ zum Archiv≤≤≤