Kinderschnupperfischen am 08.08.2020

Nachfolgend einige Fotos und ein Bericht vom Schnupperfischen 2020

Jakob beim Laufen
Jakob hat es eilig.
Franz und Ignaz
Franz beim Fachsimpeln mit Ignaz.
Franz geht Fischen
Er geht scheinbar wieder Fischen.
Almir und Heavy
Almir mit Heavy im Gespräch.
Günter beim Grillen
Günter ist der Profi am Griller.
Lisi, Nina und Moritz
Lisi, Nina und Moritz aus Röschitz.
Franz mit Kindern
Franz Spacek mit dem Nachwuchs.
Gerhard macht Pause
Gerhard gönnt sich eine Pause!
Jakob und Fabian
Jakob mit Fabian am Angelplatz.
Jakob im Sessel
Der Meister lässt Fischen.
Gäste bei der Hütte
Tolle Stimmung bei der Hütte.
Karl und Jan
Karl hilft Jan, der voll Freude fischt.

Am 08.08.2020 haben wir zahlreiche Kinder zum Schnupperfischen an unsere Anlage eingeladen. Die Veranstaltung diente als Ersatz

für das jährliche Kinderfischen, das heuer aufgrund Corona abgesagt werden musste. Rund 25 Kinder sind unserer Einladung

gefolgt und waren mit Eifer und Freude bei der Sache. Bei strahlendem Sonnenschein stellten sich schon bald die ersten Fangerfolge ein und

beinahe jeder konnte einige Fische landen. Zu Mittag gabe es leckere Bratwürste und Käsekrainer, die von Gerhard und Günter zubereitet wurden.

Um 16.00 Uhr ging die sehr gelungene Veranstaltung zu Ende und zahlreiche zufriedene Jungfischer waren der Lohn für die Arbeit.

Bei dem einen oder anderen Getränk wurde noch einige Zeit über das Erlebte geplaudert und so mancher Fang genau besprochen.

Nächstes Jahr hoffen wir, unser traditionelles Kinderfischen wieder veranstalten zu können.

 

zurück zu den Bildern